La Palma, La Isla bonita - die Schönste der Kanaren!

La Palma ist das ideale Urlaubsziel für Wanderer und Individualreisende. Seit 2002 ist die ganze Insel UNESCO-Weltbiosphärenreservat. Sanfter, nachhaltiger Tourismus und Naturschutz werden auf La Palma groß geschrieben. Statt Bettenburgen haben Touristen auf La Palma die Wahl zwischen Landhäusern, Ferienhäusern und stilvollen Apartments in authentischen Ortschaften.

Ferienhäuser und Ferienwohnungen vom La Palma-Spezialisten

Elke Janke Reisen ist als einer der ersten Anbieter individueller Ferienunterkünfte seit 1985 auf La Palma aktiv. Viele Stammgäste vertrauen seit langem auf unsere Erfahrung und unseren zuverlässigen Service.

Urlaub auf der schönsten Kanarischen Insel

Doch auch wer sich erst einmal über La Palma informieren möchte, ist herzlich einge­laden, sich auf unseren Seiten zu Land und Leuten, Sehenswertem, Freizeitange­boten, Unterkunft, Mietwagen und allerlei Tipps, auch zum Auswandern und Leben auf La Palma, umzuschauen.

LA PALMA WETTER

Aktuelles

Serverausfall vom 13.09.2017 bis 17.09.2017

Am 13.09.2017 ist es auf unserem Webserver zu einem Festplattencrash gekommen. In Folge dessen war vorübergehend keine unserer Internetseiten aufrufbar. Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um auf unsere modernisierte und neu gestaltete La Palma-Seite umzuschalten. Leider sind durch den Crash auch einige E-Mails verloren gegangen. Falls Sie uns zwischen 13.09.2017 und 17.09.2017 eine E-Mail oder eine Anfrage geschickt und keine Antwort von uns erhalten haben, möchten wir Sie bitten, es erneut zu versuchen.

Wieder im Programm: Casa Los Arcos

Von dem oberhalb von Los Llanos am Südhang des Bejenado gelegenen Ferienhaus Casa Los Arcos mit Sauna, großem Swimmingpool und Terrasse bietet sich ein außergewöhnlicher Ausblick auf das Aridanetal und den Atlantik.

5-tägige Fotoreise mit Delphin- und Walbeobachtung im November 2017

La Palma erwartet Fotobegeisterte mit einem landschaftlichen Reichtum, wie sie kaum eine andere, vergleichbar kleinräumige Region dieser Welt bieten dürfte. Zwischen dem üppigen Grün der Lorbeerwälder im Norden und der schroffen Kargheit des Vulkangesteins im Süden der Insel scheinen Welten zu liegen, doch es sind nur wenige Kilometer. Und dazwischen die bezaubernde Hauptstadt Santa Cruz mit ihren charakteristischen Häusern und Balkonen.

Vom 02.11.2017 bis 06.11.2017 bietet die Fotoschule des Sehens eine Fotoreise...